• Oliver Wehrli

Neues Kunstbild entsteht: KAHIKATEA

Ein neues Panoramabild "KAHIKATEA" kurz nach dem Druck bei Gautschi Editions zum trocknen und Nachkontrolle aufgehängt. Es wurde das Fine Art Papier "Canson Baryta Photographique II Matt" verwendet. Die Wahl auf dieses Papier erfolgte nach Testprints auf unterschiedliche Fine Art Papiere. Das ausgewählte Papier bietet eine absolut matte und dabei glatte Oberfläche und kann feinste Details und Zeichnungen bei gleichzeitiger Weichheit wiedergeben und unterstützt die analoge Charakteristik dieser Aufnahme. Bei diesem Bild kam dies besonders zum Vorschein.

Das Panoramabild "KAHIKATEA" bei Endkontrolle nach dem Druck

Als nächstes wird das Bild auf Aluminium kaschiert und danach bei Arnold Rahmenmanufaktur in Aarau in Handwerksarbeit gerahmt und mit einem Premiumglas versehen (ohne Lichtreflexion). Die passende Farbe für die Lasur des Rahmens wird noch ausgewählt.


Das fertige Bild wird folgende Dimension haben: 196 x 69 cm (inkl. 15mm Weissrand und Rahmenprofil). Das Bild gibts in einer limitierten Auflage von 5.


Bei Interesse oder Besichtigung freue ich mich auf Ihre Anfrage.


Herzlich,

Oliver


KAHIKATEA Kunstbild