top of page
  • AutorenbildOliver Wehrli

Neue Auszeichnungen

Mit Freude habe ich erfahren, dass ich beim grössten internationalen Panorama-Wettbewerb für Landschaftsfotografie, den Epson Pano Awards für das Bild "Gastlosen" mit einem Category Award ausgezeichnet wurde. Zudem erhielt ich für ein zweites Bild den Silber Award für "Wege des Waldes #2".

GASTLOSTEN Award Winner 2021 / Category Awards
WEGE DES WALDES 2 - Silver Award
 

Beim grössten internationalen Fotowettbewerb, dem ipa International Photography Awards erhielt ich gleich drei Honorable Mention Auszeichnungen und bin somit für das Finale nominiert.

Category: Analog/Film Landscape
ipa - int'l photography awardes: Honorable Mention 2021 / Category: Analog/Film Landscape
ipa - int'l photography awardes: Honorable Mention 2021 / Category: Analog/Film Landscape
ipa - int'l photography awardes: Honorable Mention 2021 / Category: Nature/Trees






bottom of page